Banner Viadrina

Fachschaftsrat Jura

Schließfächer für Examenskandidat*innen

Wir freuen uns Euch bekannt geben zu dürfen, dass der FSR Jura es geschafft hat, eine Schrankreihe (21 Schließfächer) von der Universitätsbibliothek zu bekommen. Diese Schließfächer werden von uns an Euch Studierende für die Dauer von einem Semester unentgeltlich vergeben. Allerdings können wir Euch nur ein Fach geben, wenn ihr Examenskandidat*in der Juristischen Fakultät der Stiftung Europa-Universität Viadrina seid und Euch unter Angabe von: Name, Matrikelnummer, Wohnanschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Studienbescheinigung und Nachweis des Status Examenskandidat*in bei uns für ein Fach bewerbt.

Stand 10.01.2023 sind alle Schließfächer besetzt!

Momentan sind alle Schließfächer besetzt. Sollten neue Schließfächer frei werden, gibt es eine Warteliste von welcher automatisch bereits angemeldete Kanditan:Innen nachrücken. 

Die nächste Vergabe der Schließfächer findet mit dem Beginn des WiSe 2023/2024 statt, da die Vergabe der Schließfächer auf je ein Semester begrenzt ist. Danach müsst ihr euch erneut anmelden. 

Bei Fragen wendet euch an den fsrjura@europa-uni.de oder an unseren Instagram Account