Banner Viadrina

Evaluation

Die über 100 Fragebögen, die während der Konferenz verteilt, von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ausgefüllt und eingesammelt wurden, ergaben hervorragende Resultate. Die überwältigende Mehrheit (nahezu 80%) war mit der Konferenz sehr zufrieden (weitere 17% waren zufrieden) und fast 90% würden wieder kommen, wenn die Konferenz erneut stattfinden würde. Nahezu alle sind auch der Meinung, dass Collegium Polonicum der beste Ort für derartige Konferenz ist. Die hervorragenden Resultate bestärken uns in der Überzeugung, uns alle Mühen zu geben, um die Konferenz wieder stattfinden zu lassen. Schließlich bedanken wir uns auch für die konstruktive Kritik, die Sie uns auch nicht ersparrt haben. Diese wird es uns ermöglichen, die nächste Konferenz noch besser zu organisieren.

 

Evaluation_SPN_Konf