Liebe Studierende, nutzen Sie Ihre Uni-E-Mail-Adresse!

Seit Beginn Ihres Studiums steht Ihnen eine E-Mail-Adresse der Uni­ver­si­tät zur Verfügung. Und obwohl die Pflege und Nutzung dieses Viadrina-Accounts im Laufe der Jahre immer besser geworden ist, nutzen noch immer einige von Ihnen diesen Account nicht regelmäßig und riskieren dadurch, dass Ihnen wichtige In­for­ma­tio­nen für's Studium und Studierendenleben verlorengehen könnten.

Auch unseren "Newsletter" über jura-news, der Sie regelmäßig über Veranstaltungen, Fristen für Online-An­mel­dungen u.ä. informiert, versenden wir ausschließlich an Ihren Viadrina-Account.

email-3249062_640 ©www.pixabay,com

Aus diesem Grund unsere herzliche Bitte: Nutzen Sie Ihre Uni-E-Mail-Adresse!

Um unserer Bitte mehr Ausdruck zu verleihen, sind die Mitarbeiter/-innen unserer Fakultät angehalten, Anfragen, die von einer privaten E-Mail-Adresse gestellt werden, mit der Bitte um Kommunikation über die Uni-E-Mail-Adresse zurückzuweisen.

Sie können die Mails aus Ihrem Uni-Postfach natürlich auch an Ihre private E-Mail-Adresse weiterleiten lassen.

Prof. Dr. Carmen Thiele
Studiendekanin

P.S.: Die Zugangsdaten sind dieselben wie für viaCampus.